Menschsein im Alter: 24 Stunden Betreuung
Leonard Bernsteinstraße 8/1/6.2
1220 Wien
Ab €50 pro Tag (Info)
Noch keine Bewertungen
Mobiler Pflegedienst in Wien
Menschsein im Alter: 24 Stunden Betreuung ist ein Vermittler von Pflegedienstleistungen mit Sitz in Wien, der die Versorgung pflegebedürftiger Menschen in ihrem eigenen zu Hause ermöglicht.
Der Vermittler von Pflegedienstleistungen Menschsein im Alter: 24 Stunden Betreuung bietet unter anderem folgende Dienstleistungen an:
24 Stunden Verfügbarkeit
Betreuung bzw. Pflege rund um die Uhr zu HauseUnterstützung bei der Lebensführung
Duschen, Bade, An- und Auskleiden, Betten und Lagern, Hilfe bei der Ernährung etc.Haushaltsnahe Dienstleistungen
Einkaufen, Mahlzeiten zubereiten, Wohnung reinigen, Wäsche waschen und bügeln etc.Außer Haus-Dienste
Spaziergänge, Friedhofsbesuche etc.
Die Kosten pro Pflegetag beginnen bei ca. €50
(Bsp.: Betreuung einer Person üblw. der Pflegestufe 1, zzgl. Gebühren/Förderungen, tlw. inkl. SVA)
Menschsein im Alter: 24 Stunden Betreuung tritt als Vermittler von Pflegekräften auf und kümmert sich daher unter anderem um die Auswahl der bereitgestellten Pflegekräfte, deren Qualifikationen, die An- und Abmeldung sowie die An- und Abreise und vieles mehr.

